Druck von Spielkarten – wer kennt gute Anbieter?

Update am 01.08.2013 (da ich feststelle, dass wir auf diesen Artikel sehr viele Zugriffe haben):

Der Artikel ist von September 2011, mittlerweile bieten wir selbst Euch Karten in verschiedenen Qualitäten und verschiedenen Preisklassen an. Von einfachen Fragekärtchen (Papier Lumi Silk, 300 g/m²) bis hin zu professionellen Spielkarten in Casino-Qualität. Infos zu Preis, Auflagenhöhe, Druckdatenerstellung, Standardformaten erfragt bitte bei info@spieltz.de. Grundsätzlich können wir Kartenspiele ab 1 Stück drucken, je höher die Auflage, desto günstiger das einzelne Spiel, versteht sich. Wer mehr über die Produktion von Spielkarten und die verschiedenen Möglichkeiten wissen möchte, klickt bitte hier!

Hallo liebe Community,

immer wieder werden wir gefragt, ob wir zum Spielbrett auch Frage-, Ereignis- oder andere Karten drucken können.

Wir würden das gerne anbieten, aber für Einzelspiele, die Ihr bei uns in den Shop stellt und die dann „on Demand“ gedruckt werden, sobald eine Bestellung eingegangen ist, ist es zu teuer und zeitaufwändig, neben dem Spielbrett auch noch Karten anzufertigen.

Anders sieht es bei Kleinauflagen aus. Dafür drucken wir gerne Karten, haben dafür auch schon Partnerdruckereien. Vielleicht kennt Ihr ja auch noch welche?!

Frage also an Euch:
Wer hat schon mal Spielkarten drucken lassen und kann uns Anbieter nennen, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat? (schöner Druck, gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service…)
Wir sind auf der Suche nach Kooperationspartnern, damit Ihr Eure Spiele in Zukunft mit Karten ergänzen könnt!