Wir sind auf der re:publica - kommt vorbei!

Wir sind auf der re:publica – kommt vorbei!

Vom 6. bis zum 8. Mai 2013 ist re:publica, Deutschlands größte Web-Konferenz.  Die “Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft“ findet seit 2007 jährlich in Berlin statt, mit wachsender Besucherzahl. Waren es 2007  500 Besucher, so werden für 2013 etwa 4.000 Besucher erwartet.

Als startup mit den Themen Mass Customization, Community, On-Demand-Produktion, Online-Shop, Shop-in-Shop finden wir dort immer viele Interessenten, Gleichgesinnte, andere startups für Austausch und Kooperationen und sind dort, um zu netzwerken und gemeinsam Ideen zu spinnen. Wer von Euch ist dort? Twittert uns an zwecks Treffen! @spieltz

Seit dem letzten Jahr ist die “Station Berlin” die re:publica-Location (die Jahre davor Kalkscheune + Friedrichstadt Palast + Quatsch Comedy Club) – die “Station” ist ein geniales Gebäude mit riesigem Innenhof zum quatschen, Kaffee/Bier trinken und netzwerken. Achtung – nicht zu warm anziehen – bei Sonnenschein verwandelt sich das große Glashaus in eine Sauna…

So sieht es dort aus – ein paar Eindrücke vom gestrigen re:publica-Tag