Spieltz-Team: „Allrounder“ gesucht

Liebe Leute,

wir suchen Verstärkung für unser Team, und zwar Leute aus Berlin, die uns bei verschiedensten Tätigkeiten hier vor Ort unterstützen. Insbes. sind das: Entgegennehmen, kontrollieren und koordinieren von Lieferungen, Packen von Spielen inkl. Qualitätskontrolle der zugelieferten Komponenten (Spielplan, Karten etc.), Sortieren von Spielmaterial, Versand (Kundenprojekte, Onlineshop, Amazon).

Da unterschiedlich viel zu tun ist, brauchen wir mal mehr, mal weniger Verstärkung.
Wer von Euch fühlt sich angesprochen, oder wer kennt wen, der wen kennt….?

Man braucht dafür keine spezielle Ausbildung, muss aber konzentriert, gewissenhaft und genau arbeiten und Erfahrung im Bereich Organisation haben. Idealerweise mag man Spiele 😉

Es gibt Spitzenzeiten und Zeiten, in denen weniger zu tun ist – daher suchen wir insbes. Leute, die wir – nach Einarbeitung – im Bedarfsfall spontan kontaktieren können. Gerne Studenten, Mompreneurs, nie:solo`s.

Meldet Euch bei karinjanner@spieltz.de, wir freuen uns!

Über uns:

Wir entwickeln, illustrieren und produzieren Brett- und Kartenspiele, insbes. für Unternehmen als Werbe- oder Schulungssspiel, aber auch für Vereine, Museen etc. Daneben haben wir unser eigenes kleines, feines Verlagsprogramm.

Unser Büro befindet sich in Berlin Friedrichshain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert