Wir waren dort: Familienspielefest „Berlin spielt“, 25.-26.6.2011

“Berlin spielt”, das große Berliner Familienspielefest fand am vergangenen Wochenende in Kreuzberg  statt
(im Familienzentrum „Haus der Familie“, Mehringdamm 110 – 114, 10965 Berlin).
Organisiert wurde es von www.spieletreff-berlin.de.

Das Fest fand zum ersten Mal statt. Die Organisatoren wollen den Berlinern das Thema Spielen schmackhaft machen und planen neben ihren regelmäßigen Spieletreffs (www.spieletreff-berlin.de, jeden Mittwoch ab ca. 18.30 Uhr im Cafe des Familienzentrums) weitere Brettspiel-Events. “Berlin spielt” soll jährlich stattfinden, immer am Wochenende vor der Preisverleihung des „Spiel des Jahres“. Man konnte Tipps abgeben, welches Spiel den Preis abräumt, unter den richtigen Tipps werden Spiele verlost.

Wir waren dort, haben gespielt, sind mit den Veranstaltern, Spieleautoren und Spielebegeisterten ins Gespräch gekommen und freuen uns, wieder mal auf einer Veranstaltung von www.spieletreff-berlin.de dabei zu sein!

Ich durfte Organisatorin Anja Kaule ein paar Fragen stellen

Paar Fotos hab ich auch gemacht

Vielen Dank den Organisatoren, und bis zum nächsten Mal!

5 Antworten zu „Wir waren dort: Familienspielefest „Berlin spielt“, 25.-26.6.2011“

  1. Avatar von Jutta

    Ich habe es leider dieses Jahr nicht warnehmen können.
    Bin gestern erst wieder aus dem Urlaub zurück 2 Wochen Holland 🙂
    Gruss Jutta

  2. Avatar von Karin Janner

    War schön! Nächstes Jahr wieder, da werden wir uns auch an der Orga beteiligen. Aber in Berlin gibt es ja noch mehr Spieleevents… wir wollen auch bei vielen dabei sein und informieren via Blog, Facebook + Twitter!
    Vielleicht laufen wir uns wo übern Weg? Würd mich freuen, Gruß, Karin

  3. Avatar von Marta

    Super Videos für jemanden der nicht da war. Klasse Danke.
    LG
    Marta

  4. Avatar von Juia

    Ja das mit Video ist echt klasse. Danke!
    MFG
    Julia

  5. Avatar von Andreas

    Berlin spielt 🙂 schönes Motto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert