Facebook Seite und Facebook-Gruppe: Informiert über + und vernetzt mit SPIELTZ!

Bloggen würden wir gern öfter – wenn es die Zeit erlaubte. Denn wir wollen Euch auf dem Laufenden halten, was bei uns so los ist! Und wollen mit Euch diskutieren, Euch einbeziehen, auf Eure Wünsche eingehen.

Weit öfter als zu bloggen schaffen wir es, auf unsere Facebook-Seite kurze Info-Schnipsel, Fragen, Bilder etc. zu stellen. Wer von Euch ist bei Facebook und möchte regelmäßig informiert werden oder mit uns in Kontakt treten? Der werde Fan unserer FACEBOOK-SEITE! Aktuell zählt sie knapp 2.200 „Fans“.

Noch intensiveren Austausch gibt es in unserer geschlossenen Facebook-GRUPPE. Über 400 Mitglieder (Spieleautoren, Verlage, Illustratoren, Brettspielbegeisterte) tummeln sich hier, es geht um verschiedenste Themen rund um Spiele. Gepostet und diskutiert werden Veranstaltungen, Wettbewerbe, Spielmechanismen, Spielentwicklung, Verlage, Design, Herstellung, Spielmaterial, Spielecafes, Spieletreffs etc.

Kommt vorbei!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert