Hallo, mein Name ist Julia und ich freue mich, von nun an das Spieltz-Team unterstützen zu dürfen. Da ihr auch regelmäßig hier im Blog von mir lesen werdet, möchte ich mich euch erst einmal vorstellen.
Ich bin gebürtige Berlinerin, in Kreuzberg und Schöneberg aufgewachsen und habe an der FU Berlin Publizistik, Kommunikationswissenschaften und Geschichte studiert. Nach meinem Abschluss wollte ich mein Studium gerne noch um einen zusätzlichen Bereich erweitern, weshalb ich zur Zeit den Master E-Education an der FernUni Hagen absolviere. E-Education ist eine Kombination aus Bildung und neuen Medien, so dass ich mich in der Hauptsache mit Lehr- und Lernmöglichkeit in Zusammenhang mit Computern und dem Internet beschäftige. Zudem interessiere ich mich sehr für den Social Media Bereich und blogge auf verschiedenen Blogs. Nebenbei habe ich mit Freude viele Jahre im Kindermuseum Labyrinth Berlin gearbeitet und mag insbesondere die Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs. Außerdem spiele ich für mein Leben gerne Brettspiele. Meine Spielesammlung umfasst weit mehr als 100 Spiele und wächst stetig an. Somit versteht ihr sicherlich auch, warum ich mich sehr freue, bei Spieltz ganz nah dran an der Entwicklung und Produktion neuer Brettspiele zu sein. Wenn ich nicht gerade ein Brettspiel spiele, liebe ich es, Kreativprojekte zu verwirklichen, sei es mit Nadel und Faden oder Schere und Klebstoff. Auf meinem kleinen Blog könnt ihr darüber mehr erfahren.
Ich hoffe, ihr konntet euch einen Eindruck von mir verschaffen. In Zukunft werde ich versuchen, das Spieltz-Team mit meinen Kompetenzen zu unterstützen, um dieses großartige Konzept voranzubringen. Heute Abend werde ich übrigens an der Probespielrunde des Wettbewerbssiegerspiels „UND DANN“ von Paul David Lind teilnehmen und freue mich, euch in den nächsten Tagen davon berichten zu dürfen.
Schreibe einen Kommentar