Das Spieltz Team stellt sich vor: Sara Piccoli

Hallo an alle die Spielliebhaber,

ich heiße Sara und ich komme aus Norditalien, mein Dorf liegt nicht weit von Venedig. Dort habe ich Fremdsprachen an der Uni von Padua studiert aber, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen, habe ich mich entschlossen ein bisschen Zeit in Deutschland zu verbringen. Das ist eigentlich, meiner Meinung nach, die beste Weise.

Anfang Dezember bin ich in Berlin angekommen, glücklicherweise konnte ich also die Weihnachtsstimmung voll genießen und an der Messe Holy Shit Shopping teilnehmen!

Die ganze Stadt habe ich leider noch nicht gut besichtigt, Berlin ist voll von Ecken zu entdecken! Das werde ich aber lieber erst im Frühling tun, wenn das Wetter schöner sein wird, damit ich auch warme Luft und Sonne genießen kann.

In Italien habe ich bei einer Firma gearbeitet, die personalisierte Papier-Tragetaschen herstellt. Dort habe ich Erfahrungen mit der Personalisierung von Produkten gesammelt. Bei Spieltz bin ich dabei ein Praktikum zu machen; ich hoffe, ich kann also meine Kenntnisse vertiefen. Was das Spieltz-team betrifft, denke ich die sind alle ganz freundliche Leute voller Ideen und von Brettspielen begeistert. Ich wünsche mir ich kann also auch meinen Beitrag leisten.

Das ist alles für den Moment, wir werden uns noch bald hören!
Sara

 

Eine Antwort zu „Das Spieltz Team stellt sich vor: Sara Piccoli“

  1. […] (Grafikdesign und Illustration). Vorstellungen im Blog folgen! Von Januar bis Mai unterstützte uns Sara Piccoli als […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert