Spieltz auf der stARTconference

Spieltz auf der stARTconference!

Auf der stART10 hier haben wir uns

1. Mit einem Stand präsentiert

Von Spieltz fuhren Anne von Fircks und ich (Karin Janner) zur Konferenz nach Duisburg, und natürlich war auch Marcel Kerkow von Okahra mit von der Partie, der mit uns das startspiel entwickelt hat.

Viele kannten uns schon aus dem Netz und konnten auf der stART10 unsere Spieltze endlich in der Realität ansehen und angreifen. LKW-Plane kennt zwar jeder, aber wie sich ein Spielbrett aus Plane anfühlt, weiß man dann doch nicht so genau…

Vielen Dank für Euer positives Feedback und die zahlreichen Ideen, die von Euch gekommen sind!
Ich bin gespannt, welche Projekte sich ergeben und welche Ideen wir gemeinsam umsetzen werden…

Im Vorfeld hatten wir dazu aufgerufen, Spiele zu entwerfen. Neben den Spielen, die sich schon länger in unserem Testshop befinden, konnten wir Spiele wie das Schlossspiel von Alexander von Halem und 2 schicke Theaterspiele von Vera Blasum / Städtische Bühnen Münster auf die Konferenz mitbringen:

(links: Anne von Fircks mit dem Schlosspiel (Alexander von Halem),
rechts: Karin Janner mit „Teddy im Theater“ – Spiel von Vera Blasum)

Und hier Marcel Kerkow mit dem startspiel:

2. Unser startspiel präsentiert,

ein Brettspiel zum Thema Social Media, das wir im Vorfeld der Konferenz gemeinsam online entwickelt hatten.

Vielen Dank an http://www.flickr.com/photos/imaginary_friend/ für die Fotos!

Das Probespiel hat großen Spaß gemacht!

An alle, die bei der Präsentation oder am Spieltz-Stand dabei waren, mitgemacht, fotografiert haben:
Wir freuen uns über Feedback und auch über Fotos!
(Feedback am besten im Kommentarbereich dieses Blogposts)

Ab jetzt hat übrigens jeder von Euch die Möglichkeit, das Spiel zu testen und Feedback zu geben.
Das startspiel mit sämtlichem Zubehör gibt es HIER zum freien Download.

Bis Ende September sammeln wir Feedback, das wir noch einarbeiten – ab Mitte Oktober gibt es die „startspiel Version 1.0“ zum Download.
Wer nicht runterladen und basteln will, kann sich auch ein schickes startspiel im Spieltz-Shop kaufen. Ab Mitte Oktober sollte er online sein…

 

Posted via email from karinjanner`s Posterous