Schön wars mit Euch, danke für`s Mitspielen! #Weltspieltag

Schön wars mit Euch, danke für`s Mitspielen! #Weltspieltag

Weltspieltag, Berlin, 28.Mai 2014, bei Spieltz

Draußen schüttete es in Strömen, schon den 2. Tag in Folge. Wir hatten es drinnen warm und gemütlich, beim Erfinden, Basteln und Spielen von Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielen.

– Es wurde gebrainstormt, erfunden und verbessert (z.B. zum Piratenspiel, das wir zusammen mit Edition Siebenschläfer und dem Naschpiraten entwickeln),

– es wurde fleißig gemalt und gebastelt: Unsere Ausmal-Vorlagen wurden eifrig genutzt, es entstanden tolle Fühl-Memo-Spiele auf Bierdeckel-Basis (der Vorschlag kam von Julia Funkelfaden) sowie alle möglichen anderen Spiele und Kunstwerke.

– und natürlich wurde auch gespielt, gespielt, gespielt!

Ein besonderes Highlight waren die Fruchtgummi-Schätze vom Naschpiraten  – er hatte seinen Bauchladen dabei!

Vielen Dank Euch allen für`s Mitspielen und Mitbasteln, es war schön mit Euch, gerne wieder! Ein paar Fotos findet Ihr auf unserer Facebook-Seite: