Unsere Spieltz-Visitenkarten als Reisespiele…

So, nun haben wir einen ganzen Berg Visitenkarten gedruckt, und damit man als Visitenkartenempfänger auch gleich was davon hat, haben wir sie in Postkartengröße auf LKW-Plane drucken lassen.

Sie passen zwar nun nicht mehr in so ein Visitenkartentäschchen, sind aber wunderbar als Reisespiele nutzbar.

Mühle habe ich selbst schon auf einer Zugfahrt mit meinem Sohn gespielt, das funktioniert ganz gut mit Münzen: Bronzefarbene 2-Cent-Stücke gegen die güldenen 10-Cent-Stücke. Ein paar Münzen hat man ja meistens dabei…

Spieltz-Visitenkarte-Reisespiel-Mühlespiel
Spieltz-Visitenkarte-Reisespiel-Mühlespiel
Spieltz-Visitenkarte-Reise-Spiel-Pachisi
Spieltz-Visitenkarte-Reise-Spiel-Pachisi
Spieltz-Visitenkarte-Reisespiel-Hund-ärgere-Dich-nicht
Spieltz-Visitenkarte-Reisespiel-Hund-ärgere-Dich-nicht
Spieltz-Visitenkarte-Dame
Spieltz-Visitenkarte-Reisespiel-Dame
Spieltz-Visitenkarte-Reisespiel-Afrikanische-Mühle-gelb
Spieltz-Visitenkarte-Reisespiel-Afrikanische-Mühle-gelb
Spieltz-Visitenkarte-Reisespiel-Afrikanische-Mühle-blau
Spieltz-Visitenkarte-Reisespiel-Afrikanische-Mühle-blau

3 Antworten zu „Unsere Spieltz-Visitenkarten als Reisespiele…“

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von B. Schmidt-Hurtienne und Spieltz!, Spieltz! erwähnt. Spieltz! sagte: Unsere Spieltz-Visitenkarten als Reisespiele…: So, nun haben wir einen ganzen Berg Visitenkarten gedruckt.. http://bit.ly/46RkMW […]

  2. Avatar von Simone
    Simone

    Hallo Karin,

    habe meinen Bekannten Claudius Schönherr angerufen und ihm erzählt was du so machst, fand er spannend….habe deine Nummer weitergegeben, vielleicht ergibt sich ja was, gruss simone

  3. Avatar von Karin Janner

    Hallo Simone,

    Ein Kommentar von Dir in meinem Blog! Ich bin gerührt!!
    Ich hab nur die Nummer von Deinem Bekannten rausgenommen, vielleicht will er sie ja nicht so offen da ins Netz stellen…

    Danke für Deinen Einsatz!!
    Ich wollte mich am Wochenende noch mal melden, aber Du weißt ja, wie das ist…

    Das freut mich, dass er unser Spieltz spannend findet, dann rufe ich ihn doch gleich morgen an!

    Ganz liebe Grüße!!
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert