Spieltz twittert

Spieltz Screenshot Twitter
Spieltz Screenshot Twitter

Bei Twitter einen Account geholt und auch schon losgetwittert…
Hier könnt Ihr Spieltz auf  Twitter folgen:

http://twitter.com/spieltz

In anderen Projekten habe ich Twitter als das schnellste Instrument kennengelernt, um einen gewissen Bekanntheitsgrad aufzubauen und sich mit Multiplikatoren zu vernetzen.

Die logische Vorgehensweise für mich: Erst Website oder Blog aufsetzen (kann ruhig provisorisch sein, nur damit die Leute wissen, worum es geht) und dann feste zu twittern beginnen. Dabei die Followers aber nicht nur mit Infos vollstopfen sondern von Anfang an den Dialog suchen…
So habe ich das auch für Spieltz vor…

Wer also informiert bleiben will, was wir gerade so tun,  oder auch selbst Ideen einbringen will – der folgt uns am besten auf twitter! 🙂

Ich persönlich twittere übrigens auch unter http://twitter.com/karinjanner und z.T unter http://twitter.com/startconference.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert