Interview im Magazin Zuspieler (zuspieler.de)

zuspieler-screenshotZuspieler.de ist ein junges Online-Spielemagazin und bezeichnet sich selbst als „das Karten- und Brettspielmagazin zum Sehen, Hören und Lesen“.

Betrieben wird es von Sebastian Wenzel, Journalist und Spielefreak, der es sich zum Ziel gesetzt hat, ein Spielemagazin zu schaffen, das nicht nur Rezensionen bringt, sondern Artikel zu verschiedensten Themen, die für Spielefreaks, Spieleautoren oder Verlage interessant sein könnten.

Ich muss sagen: Ich finde die Themen und die Themenmischung sehr gelungen!

Und ich freue mich, dass Spieltz in Form eines Artikels + Interview dort Platz gefunden hat!
Sebastian hat mich über unser Geschäftsmodell, die Preise, Urheberrecht und die Herausforderung User Generated Content befragt.

Klickt HIER, um zu Artikel + Interview zu kommen!