Echtzeit Berlin 3 – unser erster öffentlicher Auftritt

Ich war das erste Mal nicht als Beraterin, sondern mit eigenem startup auf einer Gründerveranstaltung: Echtzeit Berlin 3, hier mein Bericht darüber auf dem NewMarketing Blog.

Eigens dafür habe ich noch schnell Visitenkarten aus LKW Plane anfertigen lassen.
LKW Plane deswegen, weil ja unser Material, auf dem wir individuell entworfene Spielbretter drucken werden, LKW-Plane sein wird.

Die kamen gut an und die Größe (A6) hat sich für solche Veranstaltungen als sehr praktisch herausgestellt: A6 passt nämlich genau in die Umhängeschilder rein, die die Leute um den Hals tragen 🙂

Erste Visitenkarte von Spieltz
Erste Visitenkarte von Spieltz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert