Wir sind nominiert! #Social Media Preis #startspiel – bitte um Unterstützung in der 2. Runde!

—abstimmen (ein Klick) und startspiel unterstützen: HIER. Vielen Dank!

Unser Projekt startspiel haben wir beim Twittwoch Social Media Preis eingereicht – und haben die erste Hürde geschafft:
Projekte, die über 250 „Facebook-Likes“ bekommen haben, sind für den Preis nominiert – und wir sind dabei!!

Zum Preis:

Online-Preise und „Awards” gibt es viele. Aber während dort in erster Linie Preise an die großen Player namhafter Agenturen vergeben werden, möchten wir uns besonders an diejenigen richten, die mit viel Witz, Geist und Engagement, aber ohne großes Budget kleine Social Media-Perlen ins Leben rufen.

(Quelle: Twittwoch/SocialmediaPreis)

In den Kategorien „Kunst“, „Gesellschaft“ und „Gute Sache“ gibt es jeweils 1.000 Euro für den ersten und 500 für den 2. Platz zu gewinnen.
Unser Projekt ist in der Kategorie „Kunst“ nominiert – 8 Projekte haben es hier in die 2. Runde geschafft.

Falls es uns trifft, wird das Geld in die Weiterentwicklung des startspiels gesteckt – was die Qualität verbessern und den Entwicklungsprozess beschleunigen würde…

Außerdem schmeißen wir dann eine große stARTspiel Party – in Berlin! 🙂

Wie könnt Ihr uns unterstützen?

Indem Ihr für das Projekt startspiel abstimmt:
HIER. Bis zum 27.10. können Stimmen abgegeben werden –

Du hast pro Tag und pro Kategorie eine Stimme. Du kannst täglich bis zum 27.10 bis zu fünf Stimmen abgeben.

Wir freuen uns, wenn Ihr für uns stimmt – und bitte weitersagen 🙂

Vielen Dank für Eure Unterstützung!