Unser Vorsatz für 2013: Mehr bloggen!!

Unser Vorsatz für 2013: Mehr bloggen!!

2009, 2010 und 2011 waren wir richtig fleißige Blogger: Fast jede Woche ein neuer Beitrag.
2012 war das Jahr der großen Veränderungen bei Spieltz. Neues Team, etliche neue Partnerschaften, Einführung von neuen Angeboten (z.B. individuelle Karten, grafische Unterstützung bei der Spieleentwicklung, Komplettentwicklung von individuellen Brettspielen…).

Über all den spannenden Entwicklungen und den vielen ToDos haben wir unser Blog im letzten Jahr sträflich vernachlässigt. Doch das soll sich jetzt ändern.
Neues Jahr, frische Motivation! Wir lassen unser Blog ab sofort wieder aufleben.

Wir planen wieder tolle Gemeinschaftsaktionen, Artikel über Spieletests, Allgemeines aus der Welt der Brettspiele, Hintergrundstorys aus unserem Startup-Leben, Interviews von Spieleautoren, Gewinnspiele und vieles mehr.

Was interessiert Euch besonders? Wir stellen uns gern darauf ein! Schließlich sollt IHR ja mit Spaß unser Blog lesen! Liebe Autoren aus der Spieltz-Community und andere Spielefans – wir freuen uns auch über Gastbeiträge! Wer gern z.B. ein Spieltz-Spiel testen und vorstellen möchte meldet sich einfach! Auch andere Vorschläge sind Willkommen – nur zu!

Das Spieltz Team wünscht Euch ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 – und denkt dran: spielt, spielt, spielt! Denn Spielen fördert nicht nur Geschick, Kreativität und Teambildung sondern macht auch Spaß und bringt zum Lachen – und das ist GESUND! 🙂