Aus dem Spieltz Team: Stefanie Ine Grewe verbindet Arbeiten und Reisen

Aus dem Spieltz Team: Stefanie Ine Grewe verbindet Arbeiten und Reisen

Unsere Grafikerin Stefanie Ine Grewe verbindet gerne Arbeiten und Reisen, und so sind schon etliche Projekte, die sie für Spieltz umgesetzt hat, an fernen Orten entstanden. Die Kommunikation läuft dann via Email, Skype und Telefon, Dateien werden via wetransfer ausgetauscht. Auch bei größeren Zeitverschiebungen finden wir passende Zeiten für Telefongespräche, und Ine klingt dabei vergnügt und von ihrer temporären Umgebung inspiriert.
 
Gerade ist sie aus Gomera zurückgekehrt, wo sie Wanderungen unternommen, die Natur genossen, mit Malerei und Farben experimentiert und für uns ein größeres Projekt umgesetzt hat. Sie hat uns ein paar Fotos und Zeilen mitgebracht, hier sind sie:
 
Spielen und Reisen machen Spaß, darum ist Urlaub und Spiel auch eine naheliegende Kombination. Zwar spiele ich hier nicht mit Brett und Steinen sondern mit Materialien, Farben, Strukturen und Formen, der Effekt bleibt der gleiche: Entspannung und Freude. Aus Kleksen werden Gebirgsformationen, aus trockenen Kakteenblättern werden Stempel, auf ein bisschen Stoff entsteht eine nächtliche Traumlandschaft am Meer.

Dank geht auch an Karin Janner, da es so problemlos ist bei Spieltz! mitzuarbeiten und weder Spaß noch Spiel zu verlieren!