Das Spieltz Team stellt sich vor: Constance Hartmann

Das Spieltz Team stellt sich vor: Constance Hartmann

Seit Ende 2014 arbeite ich bei Spieltz. Karin Janner hat mich mit ihrer Begeisterung angesteckt. Ich finde es prima, von den unterschiedlichsten Aufgabenfeldern solch eines Startups möglichst viel mitzubekommen und abwechslungsreich an der Entwicklung teil zu haben.

Ursprünglich bin ich diplomierte Landschaftsarchitektin. Es zog mich dann allerdings erst einmal nicht in den Büroalltag, sondern unter die Sport-Freelancer. Ich wurde Pilatestrainerin und Sportinstruktorin. Menschen im wahrsten Sinne des Wortes zu bewegen, liebe ich sehr. Doch genauso gerne, wie ich anleite und kommuniziere, suche ich heute auch das ruhige, fokussierte “Vor-mich-hin- arbeiten“ – da bedeuten die Spieltz-Stunden einen Ausgleich für mich (erst recht als zweifache Mama ;-)).

Bei Spieltz kümmere ich mich unter anderem um Produktion und Lieferung, Onlineshop-Daten und Inventur. Wie gesagt, kunterbunt (Apropos! Ich liiiebe das Spielmaterial!) und immer lernt man was dazu. Mal sehen, was als Nächstes kommt!

Constance Hartmann