Spieltz auf der BrettspielCon17 Berlin

brettspielcon17

Am vergangenen Wochenende fand die Berlin BrettspielCon17 statt – die ließen wir uns natürlich nicht entgehen!
Seit 2015 findet diese schöne Veranstaltung statt, und wird jedes Jahr größer. Dieses Mal erstmals im Kühlhaus Berlin, einer Location, die ich schon von anderen Veranstaltungen kenne und sehr mag.

Was kann man auf der BrettspielCon machen? Neue Spiele ausprobieren und kaufen, Turniere spielen, Podiumsdiskussionen lauschen, Prototypen von Verlagen und Autoren testen – und natürlich Leute aus der Spieleszene treffen.

Danke, Hunter und Crohn, für diese tolle Veranstaltung!

Hier ein paar Eindrücke. Nächstes Jahr wieder! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert