Es war einmal ein Pirat… Klabauterschnack, das Erzähl-Kartenspiel im Adventkalender Fenster 9

Es war einmal ein Pirat… Klabauterschnack, das Erzähl-Kartenspiel wartet auf euch im Spieltz Adventkalender Türchen 9.

Es war einmal ein Pirat…

der rasselte jeden Morgen mit seinem Säbel. Seine beste Freundin war die Papageiendame Mona… oder so ähnlich…

In unserem Erzähl-Kartenspiel KLABAUTERSCHNACK soll gemeinsam eine Geschichte erzählt werden. 35 illustrierte Karten mit Motiven aus der Welt der Piraten geben den Rahmen vor. Je nach Alter der Kinder gibt es verschiedene Möglichkeiten für den Spielablauf. Wer haucht der Handlung Leben ein, wer sorgt für unerwartete Wendungen?

Spielentwicklung + Design stammt von: Krischan Meder.

Spielmaterial

  • 35 Spielkarten mit Motiven aus der Piratenwelt
  • 5 Blankokarten für eigene Motive
  • Spielanleitung auf Deutsch
  • Verpackung: bedruckter Leinenbeutel

 

Es war einmal

Wer möchte das Kartenspiel KLABAUTERSCHNACK Advent-Geschenk  erhalten?

Unter allen Kommentatoren im Blog (unter diesem Post), bei Facebook oder bei Instagram verlosen wir ein Klabauterschnack Geschichtenerzähl-Kartenspiel.

Bedingung: Ihr kommentiert bei Facebook, Instagram oder im Blog und schreibt, wie der Anfang einer Piraten-Geschichte sein könnte… 

VIEL GLÜCK!!
Der Gewinner wird morgen im Blog bekanntgegeben.

Links

Der Gewinner von „Hilfe, sie wollen den Weihnachtsmann klauen“  (Türchen 8) ist:

Markus Keßler

Vielen Dank euch allen für`s Mitmachen. Wer leer ausgegangen ist hat vielleicht das nächste Mal Glück. Die Chancen stehen gut, es gibt bis zum 24.Dezember jeden Tag etwas zu gewinnen!

Der Spieltz Adventkalender – jeden Tag eine Überraschung!

Der Spieltz Adventkalender startet am 1. und endet am 24. Dezember. Jeden Tag könnt ihr ein Türchen aufmachen und mit ein bisschen Glück gehört das Spiel, Buch oder Spielfiguren-Set des Tages EUCH ?
Die Spieltz Türchen findet ihr in unserem Blog http://spieltz.de/blog und auf unserer Facebook-Seite – Spieltz

Weihnachtsspiele aus dem Spieltz Verlagsprogramm

Jemand von euch auf der Suche nach besonderen Weihnachtsgeschenken? In diesem Blogpost geben wir einen Überblick über alle Weihnachtsspiele aus unserem Verlagsprogramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert