stARTspiel – Ausarbeitungsphase beendet, erstes Testspiel (Spielwiese) war erfolgreich – Präsentation morgen auf der stARTconference!

stARTspiel: Die Ausausarbeitungsphase ist abgeschlossen.

Der Prototyp ist gedruckt und erfolgreich am letzten Sonntag in der Spielwiese getestet worden.

Präsentation + gemeinsames Probespiel auf der stARTconference findet um 17.45 in Seminarraumaum 5 statt – da auf der Konferenz einige fleißige Ereigniskartentexter und andere Mitentwickler sein werden, wird das bestimmt ein Spaß!
Das Spiel wird auch auf dem Stand von Spieltz und Okahra auf der stARTconference zu begutachten sein.

Danach wird es für alle zum Download bereitstellen. Damit fängt die Testphase an und jeder hat die Möglichkeit, das Spiel umfangreich zu testen. Wir freuen uns sehr euch bei der stARTconference persönlich kennenzulernen und sind gespannt auf euer Feedback und Eure Reaktionen.

Und hier noch ein paar Fotos und Videos vom Testspiel in der Spielwiese letzten Sonntag:

startspiel-Probespiel-Spielwiese-1 from Karin Janner on Vimeo.

Erstes Probespiel des startspiels, das online gemeinsam entwickelt wurde!
Am 5.9. in der Spielwiese.

startspiel Spielwiese Probespiel 2 from Karin Janner on Vimeo.

Erstes Probespiel des startspiels, das online gemeinsam entwickelt wurde! Am 5.9. in der Spielwiese.
Das startspiel ist ein Open Source Brettspiel zum Thema Social Media und wurde/wird gemeinsam entwickelt – jeder kann mitmachen. Initiatoren sind Spieltz und Okahra, Projektpartner die startconference.